(a)SPDAbzockeAllgemeinDormagenExtremismusIdeologenlokale MedienMedienPädo-GrünePolitikSchikaneSPDStadtratStadtverwaltungWillkür

Grundsteuer Nachberechnung flattert in die Häuser

Die Kassen sind leer, aber Geld muss her. Der marode Pleite-Haushalt wird wahrscheinlich wieder von (a)SPD im Verbund mit Pädo-Grün durchgewunken werden und auf einen Landrat wie Petrauschke braucht man hier nicht zu hoffen, der winkt eh alles mit druch.

Guten Morgen liebe Dormagener Eigentümer.

Na auch schon den netten Brief der Stadt Dormagen bekommen, wo die Grundsteuererhöhung jetzt zum Tragen kommt.

Diese Hebesatzänderung ist im März 2023, rückwirkend auf den 01.01.2023 beschlossen worden. Ich möchte hier nur mal kurz mitteilen wem die Dormagener Eigentümer diese Erhöhung, die bei uns über 400 Euro im Jahr ausmacht zu verdanken haben.

Gegen diese Hebesatzerhöhung stimmten: CDU, Zentrum, FDP und die AfD
Für die Hebesatzerhöhung stimmten: SPD, Bündnis 90/Die Grünen und natürlich der Bürgermeister

Obwohl man weiß, dass spätestens 2025 eine weitere Erhöhung der Grundsteuer durch das Finanzamt kommen wird, ist man voll wissend hingegangen und hat mal eben die Grundsteuer um 160 Punkte erhöht.

Ich möchte damit nur mal verdeutlichen, wie sozial eine SPD und die Pädo-Grünen wirklich sind…

nur nochmal zur bildlichen Verdeutlichung bei wem Sie sich dafür bedanken dürfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!