(a)SPDAbzockeAllgemeinBFDDormagenLinksextremismuslokale MedienPädo-GrünePolitikSPDStadtrat

Haushaltsverabschiedung, (a)SPD, Pädo-Grüne und BfD winken Haushalt durch…

wie es nicht anders zu erwarten gewesen ist, wurde der katastrophale Haushalt von (a)SPD, Pädo-Grünen und der neu gegründeten BfD durchgewunken. Von der (a)SPD kamen in deren Haushaltsrede Lobeshymnen, dass einem die Ohren zum bluteten. die Pädo-Grünen schlossen sich dem ohne Umschweife an. Von der BfD kam dazu keine Haushaltsrede, diese schloss sich aber nahtlos an (a)SPD und
Pädo-Grünen an.

Was allerdings völlig überraschend ist, dass die NGZ (Systemblatt der Stadt Dormagen) nicht wie sonst schreibt, der Stadtrat hat Entschieden, sondern wirklich mal die Protagonisten, die diesen katastrophalen Haushalt durchgewunken haben, beim Namen nennt. Somit weiß der Bürger nun endlich mal wer die Verantwortlichen für die horrenden Kosten sind. Man kann nur hoffen das nun auch der letzte Wahlberechtigte verstanden hat, wer für den Niedergang verantwortlich ist und das auf dem Wahlzettel auch deutlich macht.

Schuld an diesem Haushalt sind natürlich andere, nur nicht man selbst. Trotz des miesen Haushaltes wird weiterhin an defizitären Einrichtungen festgehalten, nun sogar noch ein Handballverein gesponsort, Entsiegelungen vorgenommen und weiterer Scheiß wie Trinkwasserbrunnen angeschafft, weil es so viele Todesopfer in Dormagen gegeben hat im vergangenen Sommer. Na was will man sagen, „außer Spesen nichts gewesen…“ der Bürger zahlt das schon alles. Dazu werden dann die Steuern und Gebühren angehoben, damit dann aber die unnötigen Projekte weiterverfolgen kann. Das schlimme daran ist aber das die folgenden Generationen noch Jahre daran bezahlen dürfen, was unsere Rot/Pädo-Grüne Herrschaft den jungen Menschen hinterlassen wird. Leider hat in Dormagen die Ideologie den Einzug in die Verwaltung erhalten und somit den Ruin der Stadt eingeläutet.

Durch die Rot/Pädo-Grüne Mehrheit im Stadtrat, ist es leider so das Geld anscheinend keine große Rolle spielt, sondern hier nur ideologisch gehandelt wird. Man kann wirklich nur hoffen das die Wähler bei den nächsten Wahlen die Reißleine ziehen werden und diese Schuldenherrschaft abstrafen wird. Ideologen die andere Belasten, um andere zu entlasten, genau mein Humor…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!