AllgemeinLinksextremismusPolitik

geballte Blödheit auf einen Haufen…

Es ist wirklich unglaublich mit welch herablassender Ignoranz- und Einbildung ein Mann wie Heiko Maas kommentare abgibt. Was hat dieser Mann eigentlich für die Sicherheit in Deutschland geschafft, außer ein dummes Gesicht zu machen? Richtig nichts, aber auch wirklich rein gar nichts. Dann dieser komische Krimminologe oder was der darstellen sollte…unglaublich wie immer noch versucht wird, die permanent steigende Krimminalität zu relativieren. Der typische Gesichtsausdruck von Heiko Maas ist wirklich unbezahlbar…wie dumm muss ein Mensch sein um das ausgesprochene einer Alice Weidel in Frage zu stellen…wenn man solche Leute wie Maas sieht und hört, dann wundert es einen das die SPD überhaupt noch über 10% gekommen ist.

Dieser Bericht Best of Alice Weidel ist absolut sehenswert und zeigt einfach auf wie dumm so ein Maas wirklich ist…ansehen und Teilen wo es nur geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!