Die Heulbojen und Opfer kommen hervor…

Es ist nicht verwunderlich das nun wieder alle die Opferrolle unterstützen und vermehrt den Rassismus sehen. Die Frage ist vor allem wo denn hier überhaupt Rassismus stattfindet? Der ach so große Fußballer Ozil, ist nicht wegen seiner Herkunft, Hautfarbe oder sonstigem so angefeindet worden, sondern einzig und allein weil er einem Diktator die Stange hält. Warum man hier jetzt wieder einmal ein Alarmzeichen zu sehen meint ist mir wirklich ein Rätsel. Eine Frau Barley wird das aber bestimmt auch in der nächsten Zeit begründen können, so etwas fällt der (a)SPD ja eh nicht schwer.  Das einzige Alarmzeichen was man hier wieder einmal aufgezeigt bekommt ist, dass die Integration auf ganzer Linie versagt hat und nicht funktioniert. Das finde ich ist hier ziemlich deutlich geworden…

[Quelle:hier] Barley warnt nach Özil-Rücktritt vor Rassismus

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!