so asozial ist die Bild…

so etwas asoziales habe ich lange nicht gelesen, was den Reportern und Journalisten wie man diese Leute auch immer schimpfen mag dabei gedacht haben, bleibt allein deren Geheimnis.

[Quelle: hier] „Die Frau des Chemiewaffen-Schlächters Baschar al-Assad (52) hat Brustkrebs. Und – in aller Ehrlichkeit – liegt ein Gedanke nicht fern, so schäbig er auch ist. Nämlich: „Das trifft die Richtige!“

Wer ist Daniel Böcking? Wie asozial muss ein Mensch sein um so einen Mist von sich zu geben? Ekelhaft dieser Mensch, mehr kann man dazu nicht mehr sagen…das muss doch genauso ein Vollidiot sein wie dieser komische Freak Reichelt, von der Bild. Ich wünsche der Bild einen weiteren Einbruch der Verkaufszahlen, damit solche asozialen nicht weiter schreiben können. Das nenn ich mal richtiges PACK…

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!