warum wird so etwas stumpf ignoriert?

man fragt sich warum auf der Weltkarte, ein einzelner Punkt auftaucht, der signalisiert das dort Fahrverbote verhängt wurden? Warum ist das so? Kann dieser mickrige Punkt wikrlich das Weltklima retten…ich sage, lächerlich, einfach nur lächerlich. Das ist eine weitere Art den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und sonst nichts.

Warum ingnoriert man stumpf folgende Artikel von Fachleuten. Diese Umwelthilfe Freaks die durch den Steuerzahler auch noch zwangsfinanziert werden, sollten vielleicht mal mit Experten reden und diesen genau zuhören. Hier einige Links zu den Klimafreundlichen E-Autos…vielleicht klingelt es ja irgendwann auch bei den letzten dummen.

Umweltsau Tesla? 17 Tonnen CO2 bei der Produktion der Akkus? Es ist komplizierter …

E-Autos haben einen finsteren Nebeneffekt, der bisher unterschätzt wird

Mess-Experte erklärt, warum es nie Diesel-Fahrverbote hätte geben dürfen

Die dubiosen Machen­schaften der Deutschen Umwelt­hilfe und ihres Führers Jürgen Resch

Schreibe einen Kommentar