Hetzjagd auf Deutsche anscheinend nicht so schlimm…

Es ist unglaublich wie ruhig es ist, wenn man Deutsche (Hetz)Jagd und verprügelt. Ist das vielleicht etwas anderes als wenn man einen Menschen mit Migrationshintergrund angeblich Jagd? Wir denken, dass was hier passiert ist, eine reine Hetzjagd gewewsen ist und so auch beschrieben werden sollte. Leider sind die Systemmedien mittlerweile so indoktriniert, dass Sie nicht in der Lage sind hier genauso zu berichten wie man das erwarten würde. Dieser Vorfall ist nichts anderes als eine brutale HETZJAGD mit schweren Folgen für die Opfer. Da es hier aber anscheinend nur Deutsche getroffen hat, ist das nicht der Rede wert…vielleicht bekommt man hier ja auch noch den Zusammenhang zu Rechten hin…dann ist alles i.O.

Neun Verletzte bei Prügeltour (durch Schutzsuchende)

Amberg: Jugendliche prügeln wahllos auf Passanten ein (Schutzsuchende sei bemerkt)

Schreibe einen Kommentar