Allgemein

Das ist ja mal richtig geil…

Keine Ahnung was das für eine Veranstaltung gewesen ist, sie ist aber anscheinend nicht allen mitgeteilt worden. Es war mal angedacht das sich alle Ratsfraktionen, Samstags vor dem Rathaus einfinden und dem Bürger Rede- und Antwort stehen können. Dies wurde leider von der Durchwinkerkoalition abgelehnt (CDU, SPD). Gerade deswegen ist es jetzt schon bemerkenswert das man sich ja nun doch vor dem Rathaus eingetroffen hat.
Besonders schön, ist allerdings das Foto. Hat die AfD neue Werbepartner in der Dormagener FPD gefunden. Richtig schön anzusehen wie die beiden den blauen Luftballon hoch halten…echt zum Schießen. Schlecihwerbung für die AfD….

da steht zusammen was zusammen gehört…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!