Bürgerversammlung Beethovenquartier

In der Bürgersammlung (28.05.2019 Aula Bettina-von-Arnim) zum Thema Beethovenquartier traf die Verwaltung mit BM Lierenfeld, auf eine gut vorbereitet Bürgerschaft und Interessengemeinschaft Mozartstraße. Diese besteht aber nicht mehr nur aus der Mozartstraße, sondern mittlerweile aus den umliegenden Straßen. Die Interessengemeinschaft hatte an dem Abend mitgeteilt dass Sie mittlerweile eine Unterschriftenliste, mit mehr als 800 Unterschriften pflegt, die an diesem Abend bestimmt angewachsen ist.

Im Großen und Ganzen ging es dort hauptsächlich um spezielle Bauvorschriften und Aussagen die zu dem Thema wohl getätigt wurden, oder auch nicht. Auf jeden Fall war die Bürgerschaft- und Interessengemeinschaft sehr gut vorbereitet.

Man wird hier getrost mit weiterem sehr breiten Wiederstand aus der Bevölkerung, rund um das Beethovenquartier rechnen müssen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!