Wenn man solche Artikel liest…

ich frage mich wirklich in was für einer Gesellscahft wir mittlerweile leben. Die (Pädo)Grünen Hysterie scheint nicht aufzuhören, anscheinend hat man es geschafft den Menschen so viel Sand in die Augen zu streuen, das die total verbelndet sind. Ich kann nicht verstehen das Menschen, solchen Parteien noch ihre Stimme zur Verfügung stellen, wenn man solche Artikel liest. Ist es den Menschen wirklich so egal das hier Kinder missbraucht werden über Jahre hinweg. Das mittlerweile an unseren Schulen die Links-/(Pädo)Grünen Lehrerschaften unsere Kinder total verbiegen…ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen…

Mehr als 1300 Kinderporno-Dateien bei Linus Förster (a)SPD gefunden

Edathy hat wohl noch nicht gereicht…

Büroleiter des Grünen Tom Koenigs verhaftet

gerade diese (Pädo)Grünen, die ja nicht das erste mal damit auffallen, erhalten 20% Wählerstimmen…diese Partei verschafft hilflosen Kindern ein Trauma fürs leben und bekommt so viel Zuspruch, unglaublich. Was stimmt mit deren Wählern nicht….

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!