Na da werden die Eltern unserer Kinder sich ja freuen…

Greta Thunberg setzt 1 Jahr die Schule aus 

Da werden sich ja unsere Lehrer freuen können und die Eltern noch mehr. Wenn Greta das kann, dann wird das hier nicht lange auf sich warten lassen. Das traurige daran ist nur das unsere Kinder völlig, durch die Linke und Pädo-Grüne Lehrerschaft nicht in der Lage ist zu sehen, dass diese Mädchen einfach nur benutzt werden.

Da stecken fette Sponsoren dahinter die für die Reisen aufkommen, für die ganzen anfallenden Kosten.
Leute werden endlich wach, passt auf Eure Kinder auf. Die Parteien greifen jetzt die Schüler schon an den Schulen ab, mit sogenannten LiveHack Projekten…den Kindern wird schon in der Schule die politische Findung abgenommen und vorgegeben. Nicht das die Lehrer daran schon eine große Rolle tragen, nein nun gehen die Parteien auch noch aktiv an Schulen.

Bei uns in der Kommune wurde den Kindern die an diesem LiveHack mitgemacht haben erzählt, dass die Fraktionen die nicht daran teilnehmen, nichts für die Jugend- und auch nichts für die Kommune machen wollten. Das kam dann auch noch vom Vorsitz des JHA. So wird den Kindern schon eine Richtung vorgegeben die völlig inakzeptabel ist. Die Fraktionen die nicht daran teilgenommen haben, haben das auch begründet, jedenfalls eine. Man hat nicht dran teilgenommen, weil man nicht die Manpower dafür hat und auch den politischen Entwicklungsgang der Kinder nicht beeinflussen will.

Schreibe einen Kommentar