Unsere lieben Grünen…

Weltuntergang predigen und selbst den größten Teil dazu beitragen, genau mein Humor.

Interessant heute zu lesen im Bildungsblatt der Deutschen, der Bildzeitung. „Grüne fliegen am meisten“, leider nicht in der Online Ausgabe der Bild enthalten…warum wohl nur? Ein Schelm wer dabei böses denkt. Schade dass unsere Umweltmoralapostel immer so toll tun, aber die Wirklichkeit völlig anders aussieht. Unsere lieben infantilen, Pädo Grünen fliegen laut Sternumfrage als am meisten, nämlich 46%. Das kuriose an dieser Umfrage ist allerdings der Fakt, dass genau die Partei, der unsere selbsternannten Demokraten und Umweltretter alles und jegliches absprechen, genau die Partei ist die am wenigsten fliegt. Parteilich gesehen am meisten für den Klimaschutz tut und das ohne Schulschwänzen…es ist einfach nur noch lächerlich wie die Menschen sich Deutschland von ein paar Pädo Grünen das Hirn vernebeln lassen.

Schreibe einen Kommentar