Wollte man nicht gegen Fake News vorgehen…?

Quelle: Wie Trump ist es, keine CO2-Steuer zu wollen?

Es ist immer wieder welche Fake News die Medien doch unverblümt verbreiten. In dem Artikel steht geschrieben dass jeder zweite gerne die CO2 Steuer bezahlen würde, ja sogar € 32 bereit wäre dafür monatlich zu zahlen. Es ist ganz lustig, weil in unserem Bekanntenkreis, nicht mal jeder 20 bereit ist dafür zu bezahlen…aber die Bild hat festgestellt dass jeder zweite dafür ist. Anscheinend hat die Bild auch nur zwei Personen gefragt, anders sind solche Fake News ja nicht zu erklären, oder?

Man ist immer wieder auf ein Neues erstaunt darüber, wo die solche Informationen und Ergebnisse Gewinnen oder kaufen. Vielleicht werfen die aber auch Knochen, Würfel oder lesen aus Karten um auf solche Ergebnisse und Meldungen zu kommen. Liebe Leute, lasst Euch nicht so einen Scheißdreck verkaufen…

Schreibe einen Kommentar