Dormagenlokale MedienPolitik

Leider verloren…

So liebe Leute, das Ergebnis steht, der Stadtrat ist gewählt. Leider hat es für EIN HERZ FÜR DORMAGEN nicht gereicht.

Bei fast identischem Ergebnis zu den letzten Kommunalwahlen waren 389 Stimmen (2014 – 391 Stimmen) nicht ausreichend um einen Sitz im Stadtrat zu bekommen. Ich möchte mich hiermit bei allen Unterstützern und Helfern bedanken.

Im Rat hatte ich eine angenehme Zeit und mit meinem Fraktionskollegen und dazu auch gute Arbeit geleistet. Leider wählen die Bürger ihr Schicksal selbst, wie man am Ergebnis sieht. Wie gesagt vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben und mich Unterstützt haben.

Wir wünschen dem neu gewählten Rat eine gute Zeit und vor allem das Sie endlich den Bürgerwillen auch so umsetzen wie diese gewählt haben.

Bei der lokalen Presse bedanken wir uns bei Herrn Schumilas, der über seinen Schatten springen konnte und wenigstens das ein oder andere von uns geschrieben hatte. Vielen Dank

Unser so tolles demokratisches Amtsblatt Schaufenster-/Rheinischer Anzeiger, hielt es nicht ein einziges mal für nötig auch nur ein einziges Gespräch, geschweige denn einen Artikel über uns sowie unsere Fraktion zu bringen. Das nennt man wirklich Amtsblatt…aber auch da ein Dankeschön für gar nichts…

LG Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!