Allgemein

Vielleicht liegen Schlangen aber auch an Corona!

unsere lokale Presse gibt wieder ihr bestes. Vielleicht liegen Warteschlangen vor Geschäften aber auch einfach nur daran, dass man besondere Hindernisse zu überwinden hat, dass nur eine bestimmte Anzahl in die Läden dürfen und an erlassenen Bestimmungen des Bundes. Vor bald jedem Geschäft bilden sich mittlerweile Schlangen von wartenden, außer vor den großen Anbietern. Man kann es aber natürlich auch auf eine Neueröffnung münzen, gar kein Problem.

Zum ersten hat sich diese Eröffnung mal eben deutlich verschoben, was man als Dormagener Bürger ja schon gewohnt ist, terminlich wird hier ja eigentlich nichts fertig. Dazu kommt, dass es auch Menschen gibt die halt lieber bei Rossmann einkaufen gehen anstatt bei DM und natürlich die tollen Maßnahmen die Menschen daran hindern in Geschäfte zu gehen. Diese welche, dann auch für Warteschlangen vor Geschäften sorgen. Man muss es halt nur richtig verkaufen…

Quelle: Neuer laden lockt Dormagener in die Innenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!