AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitik

Das wahre Gesicht der verlogenen und heuchlerischen Grünen, kommt immer mehr zum Vorschein…die Bürger zur Schlachtbank bitte

Wie verlogen, hinterfotzig und asozial muss man sein seine eigenen Wähler so zu tauschen und hinters Licht zu führen. Wenn man solche Artikel liest, treibt es einem den Puls nach oben und lässt weiter das Vertrauen in die Politik schwinden und das massiv.

[Quelle: versteckte Klausel in Habecks Heiz-Gesetzt – Aus für ALLE Gas-Heizungen droht 10 Jahre früher]

Bei diesem Grünen Pack geht es nicht um die Machbarkeit, sondern einzig und allein um deren Ideologie und nichts anderes. Menschen werden durch die Hintertür enteignet, die ihr ganzes Leben für eine Sache arbeiten gegangen sind, um sich die Rente etwas schön gestalten zu können. Da kommen dann solch völlig unterbelichteten Grüne Wegelagerer um die Ecke, bekommen etwas Macht an die Hand und schon werden die eigenen Wähler düpiert.

Eine Baerbock reist durch die Welt und verschenkt unsere Steuergelder, Habeck der Vollpfosten reist in die Ukraine und verspricht Firmen Hilfe aus Deutschland, für deren in der Ukraine erlittenen Schäden. Natürlich kommt das Geld vom Steuerzahler, von wem auch sonst. Der wird aber gar nicht erst gefragt, der hat es nur zu liefern.

Schön dabei ist das deren Entscheidungen auch deren Grünen Freunde trifft. Da die ja immer besonders Öko Wohnen und Leben, wird es hier wahrscheinlich auch eine große Menge Menschen treffen die unter dieser erbärmlichen Ideologie leiden werden.

Wenn man natürlich mehr als 10.000 € im Monat, plus eine üppige Steuerfreie Pauschale von über 4.500 € bekommt, dann macht man sich darum auch keine Sorgen, weil man es sich locker leisten kann. Da die eigenen Versorgungsmaßnahmen ja jederzeit dem Umfeld angepasst werden können, ist man da auch guter Dinge. Hier sieht man aber mal wie asozial diese Grünen wirklich sind. Wer jetzt noch nicht begriffen hat das dieses Pack rein gar nichts für die eigenen Bürger tut, der braucht auch nicht zu meckern. Ich hatte immer gedacht das die SPD die asozialste Partei Deutschlands ist, mittlerweile muss ich sagen ist das nicht mehr Fall, die sind nur die zweiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!