AllgemeinDormagenExtremismusLinksextremismuslokale MedienPolitikSicherheitStadtverwaltungStraftat

Null-Toleranz-Politik also, Herr Bürgermeister…

Schön zu hören das der BM Dormagen das so sieht. Vor einigen Jahren war er da aber völlig anderer Einstellung gewesen, als er selbst noch nicht Betroffener gewesen war. Da gab es andere in Dormagen, die durch die Hetze und Diskriminierung der Ratspolitiker von CDU, SPD, Grünen, FDP…unter schweren Anfeindungen gelitten haben.

Nicht weil es schlechte Menschen gewesen sind, nein das in keiner Weise. Diese Personen haben auf die heute herrschenden katastrophalen Zustände hingewiesen und gemahnt. Wie man sehen kann haben Sie auch vollkommen recht behalten, wie alle heute sehen und erleben dürfen, im Erlebnispark Deutschland.

Morde in Dormagen, Messerstechereien an jeder Ecke, Kinder die andere Kinder töten, Kriminalität stark angestiegen, man könnte Stunden weiter aufzählen.

Diese Personen haben damals durch ein von der Dormagener Politik angefeuertes Umfeld, körperliche Angriffe erleiden müssen, private Gegenstände wurden beschädigt, Hass-Mails und Anrufe, Menschen haben ihre Jobs verloren, aber man hatte sich wacker gehalten. Die damaligen Protagonisten aus der Dormagener Politik fanden das angebracht und haben das auch noch stillschweigend unterstützt. Diese Personen standen unter Polizeischutz für einige Zeit, was den Familien der betroffenen, auch eine große Angst machte.

Jetzt aber, wo der BM selbst betroffen ist, schau an, da wird das dann verurteilt. Immer Scheiße, wenn man auf einmal selbst im Focus steht. Hier geschieht das aber nicht wegen einer politischen Ausrichtung, sondern einzig und allein an einer unterirdischen Politik, die betrieben wird.

Hass, Hetze, körperliche Gewalt, Anfeindungen oder andere Androhungen sind aufs schärfste zu verurteilen, nur sollte man dies nicht erst tun, wenn man selbst Betroffener ist, oder erst dann. Eines ist dabei sicher, dass bleibt eine Erfahrung fürs Leben, ganz sicher.

Traurig ist auch hier wieder das hier nur eine Meinung zugelassen wird und der Kommentarbereich erst gar nicht geöffnet wurde. Das nennt man auch Meinungsbildung, jedenfalls bei den Medien. Schade das eine Zeitung hier nicht die Eier hat sich die Meinung der Bürger dazu mal anzuhören, oder anderen aufzuzeigen. Ist die Angst also wirklich so groß, das hier Wahrheiten auftauchen könnten im Kommentarbereich…

[Quelle: Bürgermeister Lierenfeld fährt Null-Toleranz-Politik]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!