AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitik

so asozial sind unsere Politiker

wer immer noch glaubt das wir in einer Demokratie leben, der glaubt auch noch, dass der Storch die Kinder bringt. Besonders asozial tun sich hier die Pädo-Grünen hervor, noch asozialer ist es aber, dass die angebliche Arbeitnehmer Partei SPD, solch eine Verbots- und Vorschriften Orgie der Pädo-Grünen auch noch voll mitträgt. Gerade die Partei diese SPD, die sich ja ach so stark für die Arbeitnehmer einsetzt und nur das Beste für diese möchte. Asozialer geht es nicht mehr dachte ich, aber dann kam die Ampel mit einem Kinderbuchautor als Wirtschaftsminister, mit einer Lügner- und Betrügerin als Außenministerin, einem völlig irren Gesundheitsminister der anscheinend immer noch die falschen Tablette nimmt und einem Bundeszwerg der alles vergisst, wenn es brenzlig wird.

Diese Personen, oder wie man Sie denn nennen möchte, werden genau von den Menschen fürstlich versorgt und finanziert, die Sie seit Antritt an, permanent drangsalieren, schröpfen und mit Regelungen überschütten. Diese Personen versenken Steuer Milliarden in schwachsinnigen Projekten und Hilfen in aller Herrenländer, im eigenen Land ist nie Geld vorhanden. Dieser Personen verschulden uns Bürger immer weiter und weiter, egal ob es der Bund, die Länder oder gar nur die kleinsten Kommunen sind, Geld für andere ist immer da. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann werden eben weitere Schulden gemacht die man dann nur anders benennt.

Dazu liest man dann heute direkt in der Zeitung folgendes. „Beamte bekommen bis zu 1000 Euro mehr im Monat“. Natürlich nicht die kleinen Beamten, sondern natürlich nur diese, die eh schon das Geld nur so mit der Schubkarre in den Hintern gefahren bekommen. Auch hier kommt die Finanzierung von den Menschen, die man Monat für Monat durch die Steuerabgaben beraubt.

Ich frage mich täglich wie können Menschen so asozial gegenüber denen sein, die Sie fürstlich, Monat für Monat versorgen und absichern. Wie asozial muss man sein das man es hinnimmt, dass Lebenswerke zerstört werden durch Ideologen die nichts geschissen bekommen und zu blöde sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Ich finde für solche Beschlüsse keine Worte mehr, was für mich mehr mit Drangsalierungen zu vergleichen ist, als mit sinnvollen Maßnahmen. Da kommt dann noch oben drauf, dass der Deutsche Kronkorken von unserem Wink August Steinmeier in ganz besondere Ausführung verjubelt wird. An eine Person, die Deutschland größtenteils in dieses Chaos geschickt hat oder Hauptverantwortlich dafür ist, die eine dunkel Stasi Vergangenheit aufweist, solche Personen bekommen in Deutschland höchste Ehrung- und Auszeichnungen.

Deutschland wie es singt und lacht und zugrunde gerichtet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!