AllgemeinDrogenExtremismusLinksextremismusMedienPolitikSicherheitStraftat

Berhan S. stach zwei Schülerinnen nieder Messer-Mann war polizeibekannt!

Er könnte schon seine Freundin lebensgefährlich verletzt haben

wenn man solche Artikel liest, fragt man sich doch ob unsere Richter, Polizei und andere Verantwortliche, einen an der Mütze haben, oder? Wie kann so ein Mensch nicht zu Gewalttaten neigen, wenn er schon mehr als 20x auffällig wurde? Wie kann ein Sebastian Büchner solch eine Äußerung tätigen. Ich frage mich was solch ein Mensch überhaupt noch in Deutschland zu suchen hat?

Es gab bislang kein Motiv warum er das gemacht hat. Ja warum sollte man einem kleinen Kind auch ein Messer in der Halsrammen und dem anderen kleinen Mädchen mehrfach in den Oberkörper? Mir fällt da auch kein Motiv ein ehrlich gesagt, dass liegt aber daran, das ich noch nie solch ein Verlangen oder lust dazu verspürt habe. Dann kommt von so einem Sprecher der Berliner Staatsanwalt noch solch ein Satz hinterher Es gebe aber „Anhaltspunkte für eine möglicherweise durch Betäubungsmittel induzierte psychische Erkrankung“. Wir freuen uns jetzt schon auf die Legalisierung der Drogen in Deutschland, was vom völlig verstörten Lauterbach forciert wird. Dann haben die ganzen Mörder, Vergewaltiger und sonstiges Kroppzeug den totalen Freibrief. Dann haben alle eine durch „Betäubungsmittel induzierte psychische Erkrankung“ und können dann alle wieder gehen. Ein Hoch auf unsere Justiz…

[Quelle: Messer-Mann war polizeibekannt!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!