AllgemeinMedienPolitikUmfragen

Wieso Umfrageschock???

wieso machen das die Medien zu einem Umfrageschock? Das ist doch nur ein deutliches Zeichen dafür, dass die Menschen so langsam verstehen das die Altparteien Sie eigentlich nur veraschen und ausnehmen wie die Weihnachtsgänse. Man muss sich nur mal die Reden der AfDler in den Landtagen oder im Bundestag anhören, dann weis man warum deren Prozente immer weiter steigen. Da ist weder rechtsradikales- noch rechtes Gedankengut drin enthalten. Das wichtigste aber ist, dass für die Deutsche Bevölkerung einstehen und etwas tun wollen und nicht für die ganze Welt. Die werden noch weiter steigen, verlasst Euch drauf.

[Quelle: Umfrage-Schock AfD auf Fünfjahres-Hoch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!