DormagenExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheitStraftat

Eine Volkspartei die etwas für Klima-Terroristen da ist…

wenn ich so etwas lese, Zweifel ich wirklich an dem gesunden Verstand der Menschen. Die Begründung der rebellierenden SPD-Delegierten: „Der Rechtsstaat muss Meinungsäußerungen auch dann aushalten, wenn die Protestformen noch so stark am Nervenkostüm vieler nagen. Der polizeiliche Unterbindungsgewahrsam darf keinen Sanktions-Charakter bekommen.“

Vielleicht sollte man die zusätzliche Belastung der Bürger nicht nur deren Nervenkostüms, sondern auch die Kosten die diese unsäglich bescheuerten Aktionen Kosten, auf die Parteikasse der SPD umlegen. Vielleicht wird dann auch dem letzten Bekloppten in der SPD klar, dass dieser Protest auch unheimlich viel Geld verschlingt, welches aus Steuergeldern der arbeitenden Menschen bezahlt wird.

Ach ja, bei der SPD nimmt es nicht so genau mit dem Geld anderer Menschen, ist ja nicht das eigene. Mittlerweile sind wir nicht mehr im Rahmen von Protestformen, sondern es geht an das Privateigentum der Bürger. Das hat rein gar nichts mit Protestformen zu tun. Ich warte drauf das sich bei mir mal jemand auf dem Autodach festklebt oder an der Felge. Mit dem auf dem Dach würde ich direkt mal in die Waschstraße fahren, den Felgenheini würde ich nur einmal bitten…

[Quelle: Gegen verschärftes Polizeigesetz SPD will Klima-Kleber nicht länger wegsperren]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!