AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrüneStraftatUmwelt

warum gibt man diesen Terroristen solch eine Aufmerksamkeit?

diese ganzen Einsätze zahlt der Steuerzahler, dass ist erst einmal das erste. Di Polizei hatte doch sechs von diesen Spinnern aus dem Weg geräumt, warum lässt man diese beiden nicht einfach sitzen? Die Spur sperren und abfahren, fertig ist die Laube. Sollen die doch dort sitzen bleiben und sich vollpissen und vollkacken. Die Menschen sind es langsam leid immer und immer wieder für diese Spinner die Einsätze zahlen zu müssen.

Ich bin gestern mit meiner Frau hinter einem Fahrzeug mit ukrainischem Landesschild hinterher gefahren. Wir mussten die Fenster zu machen, da dieses Fahrzeug solch einen schwarzen Dreck aus dem Auspuff geblasen hat. Man muss sagen, es handelte sich hier nicht um die herum Cruisende SUV und Sportwagen Klasse mit ukrainischen Landesschildern. Da macht man dann aber lieber nichts, da es sich ja um die armen Flüchtlinge handelt, deren Fahrzeuge nicht auf dem neuesten Stand sind. Die mussten ja schnell fliehen und blasen jetzt hier den Dreck in die Luft, wofür unsere Klimaterroristen uns drangsalieren.

[Quelle: Polizei bekam sie erst nach vier Stunden vom Fleck Klimakleber pappen sich mit Geheim-Mixtur fest]

Wie schon erwähnt, kleben lassen wenn der Verkehr abfließen kann und gut ist. Sollen die doch dort ewig kleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!