AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSicherheitSPD

(a)SPD sieht rechtes Geschwurbel…

was die (a)SPD nicht so alles sieht, ist immer bewundernswert. Die Frau spricht genau das an was gerade in Deutschland passiert. Im Ruhgebiet versammeln sich mehr als 500 Ausländer zum Familienkampf auf offener Straße, aber wenn das jemand anspricht sieht die (a)SPD darin „rechtes Geschwurbel“. Wir sehen ja was der (a)SPD ihre Innenministerin so geschissen bekommt. Richtig, nichts. Wenn aber Menschen das Problem, was eigentlich Aufgabe von Innenministerin Faeser wäre an- und dann auch noch aussprechen, dann sind das „rechte Schwurbler“.

Wir hier unsere Rechte von unseren Zugewanderten ausländischen Familien geachtet werden, sehen wir hier ja wieder an einem lebenden Beispiel. Wo sind eigentlich unsere so tollen Integrationsräte in den Kommunen? Was machen die dagegen? Machen die Überhaupt etwas dagegen, oder gehen die lieber ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, dem Fordern. Es ist schon traurig, dass wenn Leute die Probleme ansprechen, nicht für wahr genommen werden, sondern eher verachtet werden, weil unsere Politiker nichts auf die reihe bekommen.

Die (a)SPD sollte nicht immer bei Fakten „rechtes Geschwurbel“ sehen, sondern dafür sorgen das so etwas gar nicht erst aufkommen kann. Wir reden immer von Flüchtlingen- und Asylanten die vor Krieg und Terror fliehen. Dann sind die ein paar Jahre oder Monate hier, dann geht der Scheiß hier los. Dazu kommt noch, wer einen ex Antifa Terroristen in seinen Reihen pflegt, sollte vor allem mal ganz kleine Brötchen backen…

[Quelle: Kritik nach uniformiertem Auftritt – SPD sieht in Pechsteins CDU-Rede „rechtes Geschwurbel“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!