AfDAllgemeinBundeszwergCDUDie LinkeExtremismusFDPHetzeIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSPD

Die Sendung hatte doch nur ein einziges Ziel…

wer sich diesen abgesprochenen Politsendungen noch anschaut, der sollte seinen eigenen Menschenverstand mal hinterfragen. Gerade wenn das TV sich mal dazu herablässt jemanden von der AfD einzuladen, ist doch jedem klar, dass die Fragen aus der Sendung schon längst bei den anderen Geladenen bekannt sind, bevor die Sendung überhaupt aufgezeichnet wurde. Sendungen mit Niveau Maischberger, Lanz oder wie Sie alle heißen, haben doch immer nur das gleiche Ziel, sobald man eine AfDler einlädt. Hier wird nur versucht die AfD schlecht aussehen zu lassen. Es gibt eben nur noch eine einzige Partei, die eben nicht den Krieg fördert und unterstützt. Die eben nicht dafür ist, dass eines der korruptesten Länder in die EU oder Nato müsse. Die eben nicht meint, dass man mit bedingungsloser Unterstützung mit Kriegsmaterial einen Krieg beenden kann. Die eben auch ganz klar aufzeigt was der eigentliche Kriegsgrund ist und sich nicht zum Kriegstreiber durch Ideologen machen lassen möchte.

Egal in welcher Sendung wo die AfD zum Thema nicht eingeladen ist, hört man doch nur von unseren ungebildeten Ideologen aus der Regierung, Deutschland müsse Helfen. Deutschland hilft aber nicht mehr, Deutschland führt aktuell Krieg gegen Russland und hält diesen auch weiterhin am Brennen. Die Propagandamaschinerie der Medien läuft auf Hochtouren und alle laufen mit. Man liest weder etwas Kriegsverbrechen der Ukraine, noch über die vielen Zivilisten die durch Ukraine (man muss ja mittlerweile Waffen des Westens) getötet werden. Die Ukrainischen Soldaten sind natürlich auch die Engel vor dem Herrn, wer etwas anderes behauptet oder ausspricht ist ein Nazi oder Schwurbler. Die russischen Soldaten- sowie Zivilisten werden durch die Waffen aus dem Westen getötet und verstümmelt, Familien großes Leid zugefügt. Man hört immer nur, ach der schlimme Putin usw. Man hört nie das irgendwo auch nur der Ansatz von Friedensverhandlungen stattfinden. Das auch nur versucht wird, Frieden und das Ende des Krieges herbeizuführen.

Es ist halt wie immer in Deutschland, es sind immer andere Schuld, Deutschland aber nie. Deutschland, mit dieser Micky Mouse Regierung, ist der größte Kriegstreiber in diesem Krieg. Die USA lachen sich doch jetzt schon tot über so viel Blödheit der Deutschen. Es ist traurig das man sich immer mehr mit den Angriffen auf die AfD beschäftigt und versucht diese zu vernichten, anstatt sich ordentlich mit deren Aussagen zu befassen, was die Bürger mittlerweile tun. Den geistigen Müll den der Bundeszwerg Scholz, Baerbock, Habeck, Merz und Konsorten von sich geben, diesen geistigen Dünnschiss kann sich doch keiner mehr anhören.

[Quelle: Riesen-Skandal bei Maischberger AfD-Chef vergleicht Ukraine mit Nazi-Deutschland]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!