AllgemeinBundeszwergExtremismusGesundheitLinksextremismusMedienPolitikSPD

wann tritt endlich er Notfallplan gegen den bescheuerten Lauterbach in Kraft?

wann wird dieser so extrem dumme und verwirrte Mensch endlich von seinem Posten gehoben? In der Pandemie hat man Kinder Wochenlang Masken bei mehr als 30 Grad aufgezwungen und verordnet. Nun kommt dieser elende Spinner daher und will Hitzeschutzpläne verordnen. Wann bereitet man dem endlich ein Ende und setzt dort jemanden ein der auch Ahnung hat von dem was er tut. Anscheinend hat man für diesen Spinner das helfende- und rettende Medikament noch nicht wirklich finden können.

So langsam reicht es einfach mit Schwachsinn den dieser Spinner fabriziert, vor allem wer soll das noch alles bezahlen können? Die Kassen sind leer, die KK-Beiträge werden erhöht, höhere Zuzahlungen stehen an usw. Dieser Spinner kann aber einfach weitermachen wie er will. Ich wusste gar nicht das Deutschland auf einem geografisch Hitzewellen gut liegt und das es auf einmal eine besonders gut gelegene Region ist. Dafür musst erst der Spinner kommen und uns das mitteilen.

Herr Scholz, ihr Einsatz bitte. Ich meine so doof und blind können Sie doch nun wirklich nicht sein. Wie lange wollen Sie sich das noch anschauen, oder vergessen Sie jedes Mal wer da auf solch einem wichtigen Posten sitzt? Könnte ja sein das ihnen das entfallen ist…

[Quelle: Exklusiv! – Lauterbachs Notfall-Plan für Extrem-Hitze] leider ein Bezahlartikel, damit die Blödheit anscheinend nicht zu viele lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!