ExtremismusFDPIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitik

die Vernichtung der eigenen Wirtschaft geht einfach weiter…Dank Pädo-Grüner Ideologie

Essen in Kneipen und Restaurants ist jetzt schon für viele nicht mehr bezahlbar und wird durch unsere Pädo-Grünen auch noch unbezahlbarer werden. Dazu folgendes Statement eines Grünen Ideologen, Bruno Hönel (27) von den Grünen erklärte jedoch, dass seine Partei angesichts der nachlassenden Inflationsdynamik und des optimistischen Selbstbildes der Branche „keinen akuten Bedarf einer weiteren Unterstützung“ sehe.

Direkt im Anschluss an dieses Statement dann dieses, „Das Ziel der befristeten Mehrwertsteuersenkung für die Gastronomie sei erreicht. Aus finanzpolitischer Sicht und vor dem Hintergrund knapper Kassen und der Schuldenbremse sei es „unverantwortlich, eine Branche mit jährlich 3,3 Milliarden Euro zu subventionieren“, so der Grünen-Politiker.“ Hier wird deutlich was dort eigentlich hinter steckt. Man muss die Kassen füllen, damit man weiterhin Milliarden für Leasinggebühren der Ukraine zur Verfügung hat, damit man weiter unsere Steuergelder in der Welt verteilen kann. Nichts anderes steht hinter solch hirnverbrannten Maßnahmen.

hier mal die Zahlen zu den bisherigen Erhöhungen

▶︎ Die Energiekosten sind im März 2023 im Vergleich zum März 2022 um durchschnittlich 61,7 Prozent gestiegen.

▶︎ Die Kosten für Lebensmittel lagen 30,7 Prozent und für Getränke 21,4 Prozent über den Vorjahreswerten.

▶︎ Überproportional gestiegen sind auch die Personalkosten. Sie lagen nach Angaben der Unternehmen im Durchschnitt um 21,5 Prozent höher als ein Jahr zuvor.

Dazu kommt dann die FDP mit ihrem geistigen Müll. Es würde ja schon sehr helfen wenn man endlich die Reform einbringen würde, das alle Beamten in Deutschland endlich mal in die Sozialversicherungssysteme und Rentenkasse sowie alle anderen auch, einzahlen würden, anstatt nur rauszunehmen.

Es wäre auch hilfreich, wenn man die Verantwortlichen, die Milliarden in der Corona Pandemie in den Sand gesetzt haben zur Verantwortung ziehen würde. Wenn man die zu viel gezahlten Millionen für getürkte Abrechnungen der Testzentren einfach mal zurück verlangen würde. Davon hört man überhaupt nichts mehr, dass wäre mal eine Maßnahme anstatt immer den Bürger zur Kasse zu bitten. Den Bürger zur Kasse zu bitten ist aber einfacher als sich mit Clans rumzustreiten. Die können ja auch schon mal einen Millionenraub begehen und die Hälfte davon total kaputt zurückgeben, da macht man dann lieber einen Deal mit diesen Schwerverbrechern, anstatt diese des Landes zu Verweisen.

[Quelle: Preisexplosion durch Steuererhöhung – Ist Essen in der Kneipe bald unbezahlbar?]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!