AllgemeinBeamtentumExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitik

Unsere Reiseministerin ist wieder unterwegs…

manchmal wird man den Eindruck nicht los, dass unsere Außenministerin lieber Reiseministerin geworden wäre. Lassen wir mal Revue passieren was uns diese Pädo-Grünen so alles nehmen wollen, oder sagen wir was die für tolle Vorschläge die für uns haben, was das Reisen betrifft.

Keine Innlandflüge mehr, dazu auch nur noch einen Urlaubsflug im Jahr, dass allerdings für uns Normalbürger. Für unsere Außen-/Reiseministerin scheint das nicht zu zählen. Im Zeitalter der digitalen Möglichkeiten, an jedem Ort auf der Welt in Bild und Ton zu erscheinen, nimmt unsere Pädo-Grüne Ministerin nicht in Anspruch. Nein, Sie muss überall hin jetten und vor Ort sein. Alles nach dem Motto, fürs Klima und alles für die Umwelt, für unsere Ministerin allerdings zählt das nicht. Was mich immer wieder wundert ist das unsere Klimaterroristen das nicht unterbinden mit bescheuerten Klebe- und anderen Straftaten. Da scheint das nicht so schlimm zu sein für die Klimaterroristen, was die Umwelt betrifft.

Auf Bildern sieht die immer aus als wenn die zum Shoppen in den Ländern unterwegs ist. Ergebnisse sind ja nie zu vermelden, außer das unsere Steuergelder in der Welt verschleudert werden. Sieht doch aus wie ein schöne Urlaubsfoto von unserer Außen-/Reiseministerin. Die Shoppingbegleiter direkt immer mit dabei, kostet ja alles nur Steuergelder…

[Quelle: Außenministerin in der Mongolei – Baerbock-Besuch in Putins Nachbarschaft]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!