AllgemeinBeamtentumBundeszwergExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitik

Wie lange will Deutschland solche Peinlichkeiten noch ertragen?

ein Ding nach dem anderen kommt von dieser Pädo-Grünen Außen-/Reiseministerin. Eine Person die angeblich ja in England studiert hat, sollte der Sprache schon mächtig sein. Egal wo diese Person auftritt in der Welt kommt immer etwas nach. Entweder hat Sie wieder einmal Millionen an Steuergeldern verschenkt, oder aber es ist eine weitere Peinlichkeit zu vermelden. Den größten Fachkräftemangel haben wir in der Regierung. Vielleicht sollten unsere, doch so schlauen Politiker mal bei sich selbst anfangen und was gegen den dort bestehenden Fachkräftemangel tun.

Es ist unerträglich wie diese Frau Deutschland in der Welt lächerlich macht und überall bleibenden Eindruck hinterlässt. Da wir mit dem Bundeszwerg Scholz eine weitere absolute Fachkraft auf diesem Posten haben, wird dieser auch nichts daran Ändern, weil er selbst so eine super Fachkraft ist und gar nicht merkt, welchen Schaden diese Pädo-Grüne Person anrichtet. Vielleicht sollte man ihr einfach mal einhauchen, dass wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten sollte. Ich meine das Sie dann ja gar nichts mehr sagen dürfte, aber so könnte man den Schaden für Deutschland wenigstens etwas eindämmen.

[Quelle: „Speck der Hoffnung“ – Patzer in Südafrika holt Baerbock ein]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!