AllgemeinDrogenExtremismusIdeologenMedienSicherheitStraftat

Wieder einmal jegliche Information zum Täter aus dem Artikel verbannt.

wie immer in den Deutschen Printmedien, wird jegliche Information zum Täter weggelassen. Unsere Medien haben sich ja dazu entschlossen, Informationen zum Täter, wenn ein Migrationshintergrund vorliegt, einfach wegzulassen. Anders herum ist es wenn ein Deutscher der Täter ist, dann fehlt in der Regel nur noch die Telefonnummer des Täters. Somit wissen wir ja schon um wen es sich hier handelt…

Zum Glück haben wir ja Innenminister wie Reul (CDU) der schön brav Schildchen mit der Aufschrift „Waffenverbotszone“ in den Städten aufhängen lässt und jetzt verstärkt Kontrollen durchführen lässt, ob Menschen Waffen dabei haben. Ist schon bemerkenswert, dass man Menschen darauf hinweisen muss, dass man keine Waffen mit in die Stadt zum Feiern nehmen darf. Deutschland wird immer lächerlicher. es handelt sich dabei in der Regel immer um das gleiche Klientel an Personen, aber das darf man ja nicht erwähnen, weil man sonst ganz schnell Rechtsradikaler ist.

Der Junge 23-jährige wusste bestimmt nicht, dass man nicht mit einem Messer auf eine Schwangere Frau losgehen darf in Deutschland. War bestimmt nur ein Versehen oder er leidet wie so viele immer, an einer psychischen Erkrankung. Also wie so oft in solchen Vorfällen, keine Gefahr, nichts groß an Strafe zu erwarten. Wahrscheinlich wird die Frau noch die auslösende Person gewesen sein.

Wenn ein Mensch im Begriff ist, jemanden mit einem Messer anzugreifen, ist er eher nicht im Begriff demjenigen die Fingernägel zu schneiden, oder einen Faden an der Kleidung zu entfernen. Ich kann natürlich auch falsch liegen mit meiner Vermutung…

[Quelle: Polizei verhindert Tragödie – Messer-Ehemann geht auf Schwangere los]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!