AfDAllgemeinBeamtentumExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSPD

Ex Antifa meldet sich zu Wort…

unser ex Antifant der (a)SPD meldet sich mal wieder zu Wort. Jetzt kommt er mit 14 Euro Mindestlohn um die Ecke. Will man so das Aufsteigen der AfD verhindern, indem man den Menschen wieder Versprechungen macht, die keiner Einhalten kann? So macht man Stimmenfang. Vielleicht liegt das einfach nur an der beschissenen Politik, die eine (a)SPD zusammen mit den Pädo-Grünen und der FDP macht. Leider macht man solche Artikel immer zu Bezahlartikeln, damit die auch nicht jeder lesen kann.

Die Ampel streitet und streitet. Die AfD steigt und steigt. Im aktuellen Sonntagstrend überholt die Rechtsaußenpartei (20 Prozent) die Kanzler-Partei SPD (19 Prozent). Harte Zeiten für SPD-Chef Lars Klingbeil (45). Doch der ist beim Interview erstaunlich gut gelaunt.

Ja na klar ist der gut gelaunt, warum denn auch nicht? Egal was die für einen Scheiß fabrizieren, deren Diäten sind doch gesichert, egal ob die AfD weiter steigt oder nicht. Die werden so mit Geld zugeschissen, was juckt es Die denn. Wen man natürlich für sein Geld weder Arbeiten noch dafür sorgen muss das es erwirtschaftet wird, hätte ich auch gute Laune.

Die Firmen zu €14 verdonnern und alle sind wieder Freunde der (a)SPD. Wie die Firmen das aber machen sollen, nein dazu ist dieser Blitzbirne noch nichts eingefallen. Vielleicht sollte er mal, zusammen mit seinen Parteikollegen überlegen, warum jeder Abgeordnete eine Abrechnungsfreie steuerfreie Pauschale gezahlt bekommen, die höher ist wie manch ein Bruttolohn von jemandem der eine ganze Familie ernähren muss? Oder warum die Politiker nicht in die Rentenkasse einzahlen, dafür aber mit vollen Händen nach kurzer Zeit fürstlich daraus bedient werden. Oder warum man in solch wichtigen Positionen und Ämtern nicht die dafür erforderliche Qualifikation vorweisen muss. Ich meine damit nicht getürkte, wie bei so vielen seiner Kollegen. Wenn man natürlich sein Gehalt von Menschen erhält, denen man es einfach wegnimmt, ist solch ein blödes Gelaber auch recht einfach.

Wenn man aber einen ex Antifanten an die Spitze seiner Partei setzt, kann da auch nicht viel rauskommen. Wirklich unglaublich was für Menschen vom Steuerzahler finanziert werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!