AllgemeinExtremismusHetzeKriegMedienPolitikSicherheit

Wann beendet man diese elendige Thema mit diesem Spinner endlich?

wann wird unsere Regierung endlich schlau und beendet dieses elendige Thema mit diesem von den USA platzierten Schauspieler endlich. Wir versenken Millionen an Steuergeldern in diesem Land und schicken unzählige Waffen dort hin. Dieser elendige Spinner Selenskyj hat nichts anderes zu tun wie uns zu beschimpfen und Vorwürfe zu machen.

Im Internet ist zu lesen das die Waffen die in die Ukraine geliefert wurden jetzt schon im Darknet gehandelt wurden und in Frankreich aufgetaucht sind. Wo die Milliarden an Steuergeldern hingehen die wir Steuerzahler dorthin transferieren müssen, weiß doch auch keiner so wirklich. Dann wird dieser Spinner auch noch mit Preise ausgezeichnet usw.

Dieser angebliche Angriffskrieg wurde lange Jahre vorbereitet und sollte gar nicht verhindert werden, sondern er sollte geführt werden weil Putin gar keine andere Wahl mehr hatte. Also hört endlich auf mit diesen Waffenlieferungen und Steuergeldverschwendung, sondern Jagd diesen ekelhaften Spinner endlich zum Teufel.

[Quelle: Selenskyj macht Westen Vorwürfe – Darum stockt die Gegenoffensive]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!