AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrüneSicherheit

Raus mit diesem PACK…

leider macht die Bild solche Artikel zu Bezahlartikeln, damit man das nicht so wahrnimmt und der arme Afghane geschützt wird. Wenn man schon liest das es sich wieder einmal um einen polizeibekannten mit Migrationshintergrund handelt, bekommt man schon wieder das kalte Kotzen. Hier versagen auch ganz klar die Eltern solcher asozialen Verbrecher. Wenn einer polizeibekannt ist, dann wissen auch Eltern darüber Bescheid, diese scheint es aber weniger zu interessieren. Deswegen muss man hier mal aktiv werden und die gesamte Familie ausweisen damit da endlich ein Umdenken stattfindet. Vor allem schaut mal auf die Herkunft des Täters. AFGHANE, Menschen die wir hergeholt haben, die hier angeben Schutz zu suchen. Hier muss man ganz klare Grenzen ziehen und endlich handeln.

Hier reicht es nicht, dass man den Finger hebt und sagt, lieber Junge, dass darfst Du aber nicht machen. Wer hier unsere Gesetze nicht achtet und lebt, hat hier nichts verloren. Wenn man solch eine Meinung hat ist man auch nicht Rechtsradikal- oder Nazi, sondern einfach Gesetzestreu. Solche Menschen haben jegliches Aufenthaltsrecht- und Asyl-/Flüchtlingsstatus verloren und müssen raus aus Deutschland.

[Quelle: Afghane nach brutaler Attacke verhaftet Die Strafakte des Lokführer-Schlägers (15)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!