AllgemeinExtremismusIdeologenKlimaterroristenLinksextremismusMedienPolitikStraftat

Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

als ich den Artikel gelesen habe, habe ich es wirklich für einen Aprilscherz gehalten und musste mich erst einmal überzeugen das wir wirklich Juli haben. „Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.„. Er griff gefährlich in den Straßenverkehr ein??? Der LKW Fahrer ist hier also der Straftäter und nicht der oder die Klimaterroristen.

Was soll denn der an der Weiterfahrt zur Arbeit oder zum Kunden gehinderte Fahrzeugführer machen bitte? Die Polizei macht ja nichts gegen diese Straftäter, die stehen meist mit den Händen in der Tasche am Straftatort und schauen doof aus der Wäsche, anstatt die Blockade zu entfernen. Es war doch zu erwarten das die Situation irgendwann eskaliert, mich wundert es das es überhaupt so lange gedauert hat.

Das asozialste finde ich allerdings das weitere: „Für den Trucker kommt es aber noch härter: Seinen Job für den Industriegas-Hersteller „Air Liquide“ ist er jetzt los. „Wir sind schockiert und betroffen über das gezeigte Verhalten. Wir haben um 17 Uhr von dem Zwischenfall erfahren und dem Speditionsunternehmen sofort mitgeteilt, dass dieser Fahrer nicht mehr für uns fahren soll“, teilte Unternehmenssprecher Andreas Voß mit.“ Vielleicht sollten alle LKW-Fahrer einfach die Füße hochlegen wenn Sie in solch eine Situation kommen und auf Termindruck scheißen, soll doch der Unternehmenssprecher das in Zukunft machen.

[Quelle: Eskalation in Stralsund Lkw schiebt Klima-Kleber vor sich her Fahrer stellt sich bei der Polizei, verliert Job und Führerschein]

Von wegen friedlicher Protest Wegen Klima-Klebern! Streckenposten im Krankenhaus ist anscheinend nicht so schlimm wenn es anderen trifft anstatt den Klimaterroristen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!