(a)SPDExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSPD

ex. Antifa Terrorist will Ehegattensplitting abschaffen. Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten…“

ein Mann der mal gegen das System gewesen ist, der Mitglied der Antifa-Terroristen gewesen ist, sitzt heute im Bundestag als Bundesvorsitzender der (a)SPD. Ein Mensch der gegen das System rebellierte. So etwas sitzt heute in der Spitze einer (a)SPD und lässt sich genau von dem System was er verteufelte heute fürstlich versorgen. Ist ja auch etwas anderes, mehr als 10.000€ im Monat zu bekommen und dafür nicht s tun zu müssen, eine exorbitant hohe Pension einzustreichen ohne auch nur einen Cent dafür einzuzahlen und einen sicheren Job zu haben, egal wie es mit der Wirtschaft steht. Der Bürger richtet es schon und wenn nicht dann wird eben das Ehegattensplitting abgeschafft.

Wieso setzt dieser ex. Antifa-Terrorist sich nicht mal dafür ein das er und alle seine Kollegen, sowie alle Beamten endlich in die Rentenkasse einzahlen und nicht nur immer mit vollen Händen herausnehmen? Oder das man die abrechnungsfreie monatliche Pauschale von €4000 und mehr abschafft, bei solch gut verdienenden und abgesicherten Personen? Wieso setzt er sich nicht dafür ein das alle Beamten die gleichen Belastungen haben wie der normal arbeitende? An der Bildung kann es nicht liegen, da ist der freie Markt wohl besser gebildet als diese jämmerlichen Protagonisten. Naja, vielleicht kommen die Wähler ja drauf und liefern dieser (a)SPD dafür dann bei den nächsten Wahlen die Quittung.

[Quelle: „Antiquiertes Steuermodell“ Klingbeil will das Ehegattensplitting abschaffen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!