AfDAllgemeinCDUFDPHetzeMedienPädo-GrünePolitikSPD

leider wieder einmal ein Bezahlartikel. So wollen unsere Staatsmedien, Fakten unter den Tisch kehren

natürlich macht man daraus einen Bezahlartikel bei den Staatsmedien. Man möchte nicht das es auch überall nachzulesen ist, was viele schon längst wissen. Wer noch eine Stimme den Altparteien gibt, sollte sich selbst hinterfragen, ob bei Ihm oder ihr noch alles richtig ist. (a)SPD, Pädo-Grüne und die ewige Fahne im Wind FDP, ruinieren gerade Deutschland auf ganzer Linie und in allen Bereichen. Aber klar, wenn man selbst fürstlich abgesichert durch uns Steuerzahler, den stört das auch nicht weiter.

[Quelle: Experte enthüllt neuen Umfrage-Schock AfD in Wahrheit stärkste Partei in Deutschland!]

Erforderliche Felder sind mit gekennzeichnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!