AfDAllgemeinCDUDormagenExtremismusHetzeIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikStadtrat

will eine AfD das überhaupt?

hier sollte sich die Dame selbst die Frage stellen, ob eine AfD das überhaupt will. Nach dem Kasperle-Theater bei der CDU, sollte man vielleicht nicht auf so hohem Ross sitzen und meinen das sich alle darum reißen, mit der CDU eine Zusammenarbeit anzustreben.

Will man mit einer Partei, die zusammen mit den Pädo-Grünen arbeiten überhaupt eine Zusammenarbeit haben? Da die CDU aber nun selbst auch auf Wegen des rechtens Treibens ist, ist das auch nicht schlimm. Leider ist es bei solchen Äußerungen „Das ist ein Plan der Union. Und der wird kritisiert Arbeitspflicht für Flüchtlinge!„, wenn diese von der CDU kommen, dann weder Rechts noch Fremdenfeindlich. Aber da schaut man dann drüber weg als Parteivorsitzende und hat damit auch keinerlei Problem damit, es kommt ja aus den eigenen Reihen.

Wir würfen gespannt sein wie es weitergeht, wenn es wirklich an die Posten geht und einer CDU immer mehr Felle wegschwimmen. Im Zurückrudern sind die ja absolute Weltklasse, dann geht da bestimmt etwas. Die Staatsmedien tun ihr bestes dazu und schreiben von Verlusten bei der AfD, ganz urplötzlich. wo doch die politische Lage eher schlechter als besser geworden ist. Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!