(a)SPDAllgemeinAusländerkriminalitätCDUExtremismusFDPGewaltbereitIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheitSPDStraftatVergewaltigung

Berlin: Mehr Gewalt, Raubüberfälle und sexuelle Übergriffe Tatort Bahnhof

Bundespolizei erfasst in Geheimdokument immer mehr Gewalttaten +++ Anstieg um 28 Prozent +++ BILD dokumentiert die neuen Schock-Zahlen. Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Diebstähle: Unsere Bahnhöfe werden immer mehr zu Brennpunkten der Gewalt!

Das wichtigste was absolut nicht fehlen durfte war dies:

nur weil ein Mustafa, Yusuf oder Mohamed einen deutschen Pass hat, ist er noch lange kein deutscher. Um das eigentlich aufzudecken wird das aber so gemacht und somit kommt die Gewalt dann eher von Deutschen als von Migranten. Man muss es halt nur richtig verkaufe und die Staatsmedien im Rücken haben.

[Quelle: Mehr Gewalt, Raubüberfälle und sexuelle Übergriffe Tatort Bahnhof]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!