(a)SPDAllgemeinBeamtentumBundeszwergCDUFDPIdeologenKlimaterroristenLandesregierungLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSPDUmwelt

Bundeszwerg Scholz Kilometerfresser Nr. 1

Berlin: wollten wir die Bundesregierung zum Mond schießen, wären sie schon 2x dort gewesen. 850.000 Kilometer mit den Dienstfahrzeugen unterwegs, wovon 20% Leerfahrten sind. Das ist der wichtige Teil unserer Regierenden zum Umwelt-/Klimaschutz. Warum hier diese bescheuerten Generation Jünger nicht blockieren und protestieren ist mir ein Rätsel. Eine Baerbock wird hier als wenig Fahrerin aufgezählt, ist ja auch klar, Sie fliegt ja auch permanent und tut da etwas für den Umwelt- und Klimaschutz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!