(a)SPDAsylpolitikAusländerkriminalitätBundeszwergDrogenGewaltbereitMedienPädo-GrünePolitikSicherheitSPDStraftat

die sind ja froh wenn die überhaupt etwas gesichert bekommen…

Berlin: es ist Deutschlands Angst-Park Nummer eins und liegt mitten in Berlin: der Görlitzer Park! Wenn unsere Regierenden wöllten, dann würde der Görlitzer- sowie viele andere Parks- und Orte sicherer sein. Die Regierung will das aber ja gar nicht. In der Regel handelt es sich hier um Migranten die dort ihr Unwesen treiben. Vielleicht sollten die Regierenden, die natürlich nicht in diesen Gegenden wohnen und einen Personenschutz genießen (übrigens vom Steuerzahler bezahlt) sich mal nachts ohne Personenschutz zum nächtlichen Spaziergang an diesen Brennpunkten treffen.

Wenn dort Straftaten begangen werden, diejenigen erwischt werden, es Migranten sind, raus mit denen ohne wenn und aber. Kriminelle haben wir genug eigene in Deutschland, da brauchen wir die zugereisten Fachkräfte nicht auch noch. Also Frau Faeser, fangen Sie endlich an ihre Arbeit zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!