AllgemeinAsylpolitikAusländerkriminalitätBundespolitikMedienPolitikSicherheit

Mehrheit der Bürger sieht Schuld an Ampel-Streit bei den Grünen (msn.com)

wo er nun mal recht, hat er eben recht. Leider sehen das unsere Regierenden nicht so und machen einfach weiter wie bisher. Klar Sie sind ja auch nicht betroffen, genießen Personenschutz, gepanzerte Fahrzeuge und Wohnen meist ist Gegenden wo es diese Problem nicht gibt. In diesen Gegenden wird schwer darauf geachtet das dort keine Flüchtlingsunterkünfte gebaut werden und auch keine Flüchtlinge untergebracht werden.

[Quelle: Analyse von Ulrich Reitz – Grüne Einwanderungspolitik beschert uns einen brisanten Sozial-Cocktail]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!