(a)SPDAfDAllgemeinAsylpolitikAusländerkriminalitätBundespolitikCDUDie LinkeExtremismusFDPGewaltbereitIdeologenLandesregierungLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSicherheitSPD

CDU auf dem Weg zur Rechtsradikalität??? Scheint keinen groß zu interessieren wenn so etwas aus dem Merz kommt.

natürlich wieder einmal ein Bezahlartikel, damit auch so wenig wie möglich diesen Rechtsruck in der CDU nicht mitbekommen. Wenn solch ein Satz von der AfD gekommen wäre, um Himmels Willen, es würde der große Aufschrei folgen, der Verfassungsschutz müsste einschreiten und was sonst noch alles ginge. Wenn eine CDU das aber sagt, dann scheint das keinen zu interessieren. Seit Jahren sagt eine AfD das schon, aber das ist Rechtsradikal und man denkt über ein Verbot der Partei nach. Wenn ein Fridrich Merz so etwas sagt, dann ist das ok. Ich meine , halten wir mal fest, die CDU hat diese Misere 2015 eingeläutet und ist Hauptverantwortlich dafür. Das unsere bunte Regierung damit völlig überfordert ist und Deutschland am liebsten Morgen schon abschaffen würde, hat nicht zur Besserung beigetragen, leider.

[Quelle: Friedrich Merz im Interview „300 000 Flüchtlinge im Jahr sind zu viel“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!