(a)SPDAllgemeinBundespolitikBundeszwergBürgermeisterFDPIdeologenLandesregierungLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSPD

Warum sollen Vermieter für solch eine beschissene Politik den Kopf hinhalten müsse, liebe (a)SPD?

Die Mieten in Deutschland steigen und steigen und steigen. Jetzt will die SPD eingreifen und legt einen Anti-Abzocke-Plan vor. Warum steigen denn die Mieten immer mehr? Das es an der beschissenen Politik liegen könnte die unter Hauptbeteiligung der (a)SPD gemacht wird, darauf kommen die gar nicht, bei der (a)SPD. Ein kleines Beispiel aus der Weltstadt (ironisch gemeint) Dormagen, dort erhöht die (a)SPD mal eben die Grundsteuer um 160 Punkte, obwohl man weiß, dass 2025 die meisten Eigentümer einer deutliche Erhöhung der Grundsteuer zu erwarten haben. Dormagen ist Pleite und braucht Geld, also wo holt man es sich? Richtig, beim Bürger der sich nicht wehren kann. Die Stadt braucht durch ihre Misswirtschaft Geld, also verteuert man dem Bürger das Leben, was ja auch einfach ist.

Warum sollte also der Vermieter nicht hingehen und seine steigenden Kosten auf seine Mieter umlegen? Warum soll der Vermieter das alleine auf seine Kappe tragen müssen? Wenn dann solch schlaue Sätze fallen wie dieser „Vize Fraktionschefin Verena Hubertz (35) zu BILD: „Wir brauchen eine Atempause für Mieter – wir brauchen einen Mietenstopp für die nächsten drei Jahre.“, dann muss man sich doch mal Fragen warum und vor allem wer für diesen Wohnungsmarkt verantwortlich ist. Das sind nicht die Vermieter und Mieter. Die haben nicht versprochen 400.000 Wohnungen im Jahr zu bauen, das waren unsere Lügner die damit Stimmen fangen.

Wichtigster Punkt: ein Mietenstopp für ganz Deutschland! Dann dürfen Vermieter in Gebieten mit angespanntem Wohnungsmarkt die Miete nur noch um sechs Prozent in drei Jahren erhöhen. Und das auch nur, bis die ortsübliche Vergleichsmiete erreicht ist.“ Für den angespannten Wohnungsmarkt ist einzig und allein die Regierung schuld und sonst kein anderer.

In Deutschland gibt es 41 Millionen Haushalte, 58 Prozent leben in Mietwohnungen. Und deren Situation wird immer härter. „Angesichts der enormen Mietanstiege der letzten Jahre und der vom Krieg ausgelösten drastisch zunehmenden Neben- und Heizkosten“ sieht die SPD Handlungsbedarf für mehr Mieterschutz.“ Die explodierenden Neben- und Heizkosten, sind nicht durch die Vermieter entstanden, weil die besonders gierig sind, sondern durch Sanktionen die von unserer Regierung verhängt wurden. Dadurch das unserer Pädo-Grünen Ideologen nur ihren Scheiß durchdrücken und Kohle- sowie Atomkraftwerke abschalten und wir den Atomstrom nun richtig teuer aus dem Ausland einkaufen müssen.

Also, warum sollen die Vermieter diese Kosten denn alleine tragen? Wenn eine (a)SPD nicht solch eine asoziale Bürgerfeindliche Politik betreiben würde, wäre diese Problem überhaupt nicht vorhanden. Eine angebliche Arbeiterpartei, wie sich die (a)SPD immer gerne hinstellt, sorgt mit den Pädo-Grünen dafür das Deutschland bald wirtschaftliche Entwicklungshilfe aus dem Ausland benötigt.

Es ist schon bemerkenswert wie Parteien den Bürgern verkaufen wollen das Sie helfen wollen. Vor allem weil Sie ja den Zustand hergestellt haben und dafür die volle Verantwortung zu 100% tragen. Die Bürger haben keine völlig bescheuerten Sanktionen verhängt, keine Kohle sowie Atomkraftwerke (übrigens die sichersten der Welt) abgeschaltet, die Liste wäre lang was dies betrifft. Sich nun als Retter der Mieter hinzustellen, ist schon lächerlich genug. Was will man auch erwarten von Leuten die mit Steuergeldern überschüttet werden und sich um solche Sachen keine Sorgen machen müssen. Sprüche klopfen können die alle gut, aber ihre Wahlversprechen einzuhalten, daran scheiten Sie alle. Leider ist der Bürger immer noch so dumm und glaubt immer wieder diese Wahlversprechen…

[Quelle: Strenge Regeln gegen Vermieter-Abzocke SPD will Mietenstopp in ganz Deutschland]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!