AllgemeinBundespolitikBundeszwergEnergiepolitikIdeologenLandesregierungLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitik

Atomenergie in Deutschland? Natürlich wäre das richtig.

Wie bewerten Sie die von einigen Parteien erhobene Forderung nach einer Fortsetzung der Stromerzeugung aus Atomenergie in Deutschland? Wir schalten die sichersten Atomkraftwerke der Welt in Deutschland ab um ein paar wenigen Ideologen den Weg zu bereiten ihren Schwachsinn zu platzieren. Kaufen aber gleichzeitig Atomstrom aus dem Ausland für viel Geld wieder ein. Diese Logik muss man sich erst einmal ausdenken. Wenn aber interessiert von diesen Herrschenden schon ein Umfrageergebnis wenn es nicht gerade um das eigene Wohl geht? Richtig, von diesen in der aktuellen Regierung, KEINEN….

deutlicher kann eine Umfrage gar nicht ausfallen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!