(a)SPDAllgemeinExtremismusHetzeIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSchikaneSPD

tolles Statement, voll auf den Punkt

Es ist nicht schlimm wenn mal eben über 40.000.000 Euro verschwinden, erlassen oder sonst was werden, man sich einfach nicht mehr dran erinnern und gut ist, das schon nach 6 Jahren nicht mehr. Na kommt man drauf um wen es geht? Zur Erinnerung, um unseren Bundeszwerg Scholz. Wenn man vergisst was mit über 40.000.000 Euro passiert ist, dann wird man in Deutschland sogar Bundeskanzler. Wenn nach 35 Jahren ein Dokument auftaucht, wird eine persönliche Existenz und der berufliche Weg zerstört. Was ist hier auffällig? Richtig der eine ist (a)SPD Mitglied und der andere Denunziant ist eine gescheiterter (a)SPDler…also eine Brut.

Tolles Statement von der Lebensgefährtin von Aiwanger wes es genau auf den Punkt bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!