AfDAllgemeinCDUDormagenHetzeHetzkampagneIdeologenLinksextremismuslokale MedienMedienSchikane

RP-Online und NGZ springen natürlich auch mit auf die Hetzkampagne…

wie es eigentlich nicht anders zu erwarten gewesen ist, springt RP-Online sowie die NGZ natürlich auf die Hetzkampagne gegen die AfD mit auf. Direkt mit zwei Artikeln im Lokalteil Dormagen. Nirgendwo wird auch nur annähernd erwähnt was auf diesem sogenannten Geheimtreffen gesprochen und gesagt wurde, bis auf den Begriff „Remigration“ wo sich jetzt alle dran aufhängen.

In beiden Artikeln findet der Fakt das auf diesem Treffen auch CDU-Mitglieder gewesen sind, keinerlei Erwähnung. Warum nicht? Sind in der CDU mehr Rechte wie man selbst zugeben möchte, man weis es nicht. Aber die Hetzkampagne richtet sich ja auch nur gegen die AfD, da wäre es blöd wenn man auch die CDU-Mitglieder und die CDU selbst mit einbauen würde.

Es gibt aber einen Staatsrechtler der Mitglied der CDU ist und auch auf diesem angeblich geheimen Treffen gewesen ist. Dieser CDUler hat sich sogar noch erdreistet bei Tychis Einblick ein Interview (https://www.tichyseinblick.de/interviews/ulrich-vosgerau-ich-werde-rechtlich-gegen-correctiv-vorgehen/) dazu zu geben. Kann man sich mal genau durchlesen und dann nochmal über die Hetzkampagne neue Gedanken machen, ob das so richtig ist was hier gerade von den Staatsmedien betrieben wird.

DAs wir in Dormagen nur einen Journalismus in eine Richtung haben, ist ja nun auch nichts neues mehr. Eigene Recherche scheint dort ein Fremdwort zu sein. Eigene Recherche ist ja auch nicht mehr nötig mit solchen vom Staat und Sorros finanzierten Recherche Correctiven. Allein diese beiden Sponsoren reichen aus um zu wissen woher der Wind weht.

Dormagen: Currenta-Mitarbeiter setzen Zeichen gegen rechts (rp-online.de)

Dormagen: Zeichen jetzt gegen Ausgrenzung und Intoleranz setzen (rp-online.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!