Biermeile als Erfolg zu werten…

Die Dormagener Biermeile, die das erste Mal am Schützenhaus in Dormagen stattfand, kann man als sehr Erfolgreich bewerten. Das Stimmungsbild der Dormagener vor der Biermeile, war eigentlich weitehegend fast immer das gleiche, nämlich eher ein skeptisches.

Die meisten Personen die man vor der Biermeile gefragt hatte was Sie davon halten, dass diese nun aus der Innenstadt verbannt wurde, waren gesplitteter Meinung gewesen. Viele, oder sagen wir der größere Teil, äußerten sich eher negativ dazu. Andere, äußerten sich positiv zu diesem Schritt…

Wir können einen positiven Trend in die Richtung, weiter so feststellen. Es war eine angenehme und ausgelassene Stimmung zu verzeichnen gewesen. Die Biermeile war äußerst gut besucht gewesen und solange wir vor Ort waren auch friedlich.

Wir sagen, „DAUMEN HOCH“ und weiter so…

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!