Bürgerversammlung Beethovenquartier

In der Bürgersammlung (28.05.2019 Aula Bettina-von-Arnim) zum Thema Beethovenquartier traf die Verwaltung mit BM Lierenfeld, auf eine gut vorbereitet Bürgerschaft und Interessengemeinschaft Mozartstraße. Diese besteht aber nicht mehr nur aus der Mozartstraße, sondern mittlerweile aus den umliegenden Straßen. Die Interessengemeinschaft hatte an dem Abend mitgeteilt dass Sie mittlerweile eine Unterschriftenliste, mit mehr als 800 Unterschriften pflegt, die an diesem Abend bestimmt angewachsen ist.

Im Großen und Ganzen ging es dort hauptsächlich um spezielle Bauvorschriften und Aussagen die zu dem Thema wohl getätigt wurden, oder auch nicht. Auf jeden Fall war die Bürgerschaft- und Interessengemeinschaft sehr gut vorbereitet.

Man wird hier getrost mit weiterem sehr breiten Wiederstand aus der Bevölkerung, rund um das Beethovenquartier rechnen müssen.

 

 

 

was passiert in Deutschland blos?

wenn man solche Videoberichte sieht, fragt man sich wirklich wie dumm man sein muss um diese Posten, wie eine Frau Nahles bei der (a)SPD inne hat, zu bekommen. Das ist die Parteispitze die da redet, diese Frau vertritt die (a)SPD…eine Frau ca. 20.000 Euro im Monat verdient…die eine abgesicherte Pension in exorbitanter Höhe kassieren wird. Hört und schaut Euch das einfach al an…unglaublich, wirklich unglaublich…

SPD-Rede 24.05.2019 – Nahles

Das ist ja mal richtig geil…

Keine Ahnung was das für eine Veranstaltung gewesen ist, sie ist aber anscheinend nicht allen mitgeteilt worden. Es war mal angedacht das sich alle Ratsfraktionen, Samstags vor dem Rathaus einfinden und dem Bürger Rede- und Antwort stehen können. Dies wurde leider von der Durchwinkerkoalition abgelehnt (CDU, SPD). Gerade deswegen ist es jetzt schon bemerkenswert das man sich ja nun doch vor dem Rathaus eingetroffen hat.
Besonders schön, ist allerdings das Foto. Hat die AfD neue Werbepartner in der Dormagener FPD gefunden. Richtig schön anzusehen wie die beiden den blauen Luftballon hoch halten…echt zum Schießen. Schlecihwerbung für die AfD….

da steht zusammen was zusammen gehört…