AllgemeinDormagenPolitik

Volktrauertag…!

Der Volkstrauertag soll erinnern, er soll die Trauer für die vielen verstorbenen Menschen aufrechterhalten, er soll wachrütteln, er soll zum Nachdenken anregen. All dies ist bestimmt ein wichtiger Aspekt an diesem Tage, leider ist es für nur einen kleinen Teil der sogenannten Politprominenz in Dormagen von Wichtigkeit.

Von den aktuellen Ratspolitikern die an der Anzahl 44 zählen, waren gerade einmal 7 vertreten, wovon man die beiden Redner noch abziehen kann, weil die mussten ja vor Ort sein. Es ist wirklich beschämend für solch einen Tag das es gerade einmal 7 Ratsmitglieder auf den Friedhof schaffen, wirklich ein sehr trauriges Bild, vor allem für die Bevölkerung, die uns Ihre Stimme geben soll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!