AllgemeinLinksextremismusPolitikSicherheit

Gutmenschen, Bahnhofsklatscher und sonstige…

wo sind die Lichterketten, Menschenketten, Blümchen und sonstiges was man immer bei Vergehen gegen Migranten sieht, wo? Ach so es geht hier nur um den Vater der Arzt war und eine 10 Tochter hat, die den Mord an ihrem Vater live miterleben durfte. Ach Sie und der Vater sind auch noch Deutsche, na dann, dann ist das schon OK, da spart man sich das…wehe es wäre anders herum gewesen. Kilometer lange Lichter- und Menschenketten würden wahrscheinlich auflaufen. Aber es trifft hier ja nur ein kleines deutsches Mädchen, was seinen Vater verloren hat…da wird es schon drüber wegkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!