Allgemein

mal eine etwas andere Sichtweise zum Israel Konflikt…

hier mal eine etwas andere Sichtweise zum Israel Konflikt, der zurzeit mal wieder in den Focus gerückt wird. Ganz interessant wenn man Menschen hört die da etwas anders drüber denken wie der Gro der Israel Freunde…

Selbstverteidigung? Mir völlig unverständlich ist das Narrativ in Deutschland, dass Israel ein „Recht auf Selbstverteidigung“ habe und der Widerstand der Palästinenser „Terrorismus“ wäre.

Mit Verlaub, das ist Bullshit. Eine völlige Umdeutung der Tatsachen.

War der Widerstand der Vietnamesen gegen die USA in Vietnam „Terrorismus“?

War der Widerstand der Afghanen gegen die Sowjetunion in Afghanistan „Terrorismus“?

War der Widerstand im Warschauer Ghetto durch Polen etwa „Terrorismus“?

War der Befreiungskampf in Algerien, Tunesien usw. etwa „Terrorismus“ gegenüber Frankreich?

Jeder, der so etwas behauptet, würde als völliger Depp und gefährlicher Geschichtsleugner zu Recht niedergemacht werden. Bewaffneter Widerstand gegen eine mörderische Besatzung ist Rechtens. Punkt. Ohne Wenn und Aber: Israel ist ein aggressiver Besatzerstaat, der es geschafft hat, den Widerstand gegen die Besatzung als „Terrorismus“ zu verleumden. Die Palästinenser werden seit Jahrzehnten unterdrückt, erniedrigt, ermordet. Sie haben jedes Recht, sich gegen die erbarmungslose Besatzung mit jedem Mittel zu wehren. DAS ist die Wahrheit. Und immer mehr Menschen auf der Welt sehen das genauso. Auch sehr viele Juden weltweit wehren sich inzwischen dagegen, dass Israel zu einem brutalen Besatzerstaat geworden ist. Und auf Dauer wird dieser Staat so nicht existieren können. Denn 8 Millionen Zionisten können nicht endlos 4-5 Millionen Palästinenser beherrschen sowie 2 Millionen israelische Araber im eigenen Land wie Dreck behandeln. Die Oppositionen gegenüber Israel werden immer cleverer und mächtiger. Das wird in einem Bürgerkrieg enden. Und erste Anzeichen dafür sind deutlich zu sehen. Es sei denn, die 2-Staaten Lösung kommt. Anstand und Ehre gebieten, Palästinenser in Ihrem Widerstand gegenüber der Besatzung zu unterstützen und sei es auch nur mit einem solchen Artikel und deren Weiterverbreitung. Und Schande über weitesten Teilen der Deutschen Medienlandschaft, die dieses grausame Gebaren der Besatzer bedingungslos unterstützt.

So, für diese Sätze werde ich 100% lange gesperrt werden aber egal. Das musste mal gesagt werden.

Özden Ipek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!